Sonntag, 22. August 2010

ATC

Samstag war "BASTELN" bei Jenni angesagt - dieserBegriff ...., ich war verwirrt, weil scrappen kenn ich, croppen kenn ich und basteln, das kam mir aus meinem früheren Leben doch bekannt vor....... das habe ich doch mit meinen Kindern gemacht. Weil ich wusste wieviel nette Leute kommen wollten und wieviel Platz Jenni hat, habe ich Zeugs für ATCs eingepackt.
Denn ich brauch dringend einige ATCs für das Stempelmekka. Wäre ja doch etwas peinlich da mit einer Tauschmappe aufzutauchen, in der nur eine ATC Reihe drin ist, oder?
Eine Kiste voll Stempelgummis, zum Teil schon jahrealt, aus alten Stempeltagen, Post-it Notes und Stempelfarbe - meine Finger sahen aus, zum Davonlaufen. Aber das Endergebnis ist für den Anfang einigermaßen okay.
Jenni, ich hoffe Deine Möbel haben keine bleibenden Schäden von meiner Rempelei davon getragen, das nächste Mal benehm ich mich besser!
So genug des Gesabbels:

Mal sehen ob die nächsten besser werden...

Kommentare:

  1. Ich melde mich schon mal für die WIschmopfrau und die Dame im Spiegel an :-)
    Meine ATCs sind schon zugeschnitten
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden. Hab mich ja gestern bereits live davon überzeugt. Und die letzen sind auch genial. Viel Spaß beim Tauschen ;-)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das BASTELN gerade so toll, weil es mich an Kindertage erinnert - war doch schön die Kinderzeit!!!!
    Die heutigen Bastelarbeiten unterscheiden sich ja schon von der Qualität her stark von den Kinderbasteleien - sei denn sie werde speziell für den Papierkorb kreiert! *lol*
    Besonders ätzend finde ich dagegen das "Werkeln" - das erinnert mich an unangenehm riechende Werkenkeller. :o(
    So hat eben jeder seine Vorlieben - die Menschen sind eben verschieden - ist doch gut so - auch die Sprache ist vielfältig.
    Deine ATCs gefallen mir alle drei sehr gut!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATC´S. Freue mich gleich mit dir ATC´S zu stempeln (basteln;))).
    Bei mir wird nicht im Keller gewerkelt, sondern im Wohnzimmer.
    Freu mich. Bis gleich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieso besser? Diese sind doch schon richtig gut!
    Einen schönen Start in der neuen Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hä??? Fishing for compliments - die nächsten werden besser??? Mann die sind doch spitzenmäßig - so langsam kribbelts mich auch in den Fingern - lange genug hab ich mich ja gewehrt ;-)) LG Conny

    AntwortenLöschen