Freitag, 20. August 2010

neue Haare

Lange habe ich überlegt, soll ich ? Soll ich lieber nicht? Wie würde es wohl aussehen? Bin ich zu alt dafür? Was sagt die Familie?
Heute Nachmittag habe ich es dann ganz kurzfristig gemacht. Ab zum Friseur und nach einer Stunde geschnibbel und gefühlten 1,5 Kilo Haare weniger auf dem Kopf sehe ich so aus:



Das Foto ist nicht das Beste, ja ich weiß, das mit den Selbstportraits muss ich noch üben.
Mal sehen ob mir die Frisur morgen, wenn ich selber Hand anlegen muss immer noch gefällt :-)

Kommentare:

  1. Super Sabine, gefällt mir----und bestimmt sehr pflegeleicht. Da bist du ruckzuck morgen früh fertig.
    schönes Wochenende
    wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sehr cool, gefällt mir sehr und steht Dir auch richtig gut, finde ich!
    Glückwunsch zu diesem Entschluss und

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, liebe Sabine. Der Gang zum Friseur hat sich wirklich gelohnt

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Quatsch "zu alt"! *streng guck* Auf den ersten Blick find ich es super!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Sieht klasse aus. Siehst richtig frech aus. Diese Frisur hat pfiff.
    Steht dir echt gut. Deine Entscheidung war die richtige.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das sieht so toll aus: Frisur und auch das Foto!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    10 Jahre jünger. Wirklich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial, Frau braucht ab und zu mal ne Abwechselung...!!!!!!!!!



    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Mut-haben!
    Liebe Grüsse
    Suza

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch richtig gut aus! Ab und zu braucht man mal einen frischen Wind um den Kopf!
    Einene schönen Sonntag! - Irma

    AntwortenLöschen
  12. Superkalifragelistisch - steht Dir hammermäßig gut! LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. huch! da hätte ich dich ja glatt nicht mehr erkannt! aber von der seite finde ich das schon mal sehr gelungen. jetzt würde ich ja glatt gerne noch mal von vorne gucken ... *ganzliebguck,weilneugierigbin*

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur steht Dir super!!! Musste vorhin, als ich Dein Bild gesehen habe aber auch erstmal überlegen! :-)
    Ein schönes WEnd, Tina

    AntwortenLöschen