Mittwoch, 11. August 2010

Urlaubsausbeute

Endlich habe ich eines der Layouts mal photographiert, welches ich bei Katrin während meines Kurzurlaubes geschafft habe. Manchmal fluppt es einfach nur so, andere male sitze ich und grübel und schiebe und denke und.....es kommt nichts dabei raus. Aber dieses eine Layout ist fertig und kann ab in die Hülle.


Mein Sohn ist heute morgen mit dem Zug aufgebrochen um zwei Wochen mit der Familie seiner Freundin an der See zu verbringen. Er muss zwischendurch umsteigen und gerade schrieb er mir eine SMS: Sitze hoffentlich jetzt im richtigen Zug. Bis dann....... Sehr beruhigend das Ganze :-)
Da er im Urlaub Geburtstag hat und ihn ohne mich feiert (schluchz- die Kids werden zu schnell groß) habe ich ihm noch eine Karte mit in den Koffer gesteckt. Die Stempel von LaBlanche passen ganz gut zum Jungenthema, finde ich zumindest. Dann noch ein bisschen Geschmiere mit Distress Inks, ein bisschen Gesprühe mit Glimmer Mist, ein wenig Gestanze und Getacker,ne schicke Kordel - fettisch!

Kommentare:

  1. Die fettische Karte ist super! schönes LO - hab ich ja schon in Natura bewundern dürfen!
    Und gräm Dich nicht - irgendwo wird er schon angekommen sein - Dein Filius! Und Geburtstage gibts noch viele!
    Dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und das Layout ist in ech noch viel schöööner!
    Das Papier und alles drumherum paßt so gut zum Foto!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen