Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Freunde sind Gottes Entschuldigung für Familie, diesen Spruch finde ich so passend .

2. Die liebe Gesundheit, es ist ein Kreuz mit ihr, hat man sie, weiß man sie nicht zu schätzen, fehlt sie, heult man ihr hinterher .

3. Ich bin bereit für den CAR3, kommt er dann schneller????? .

4. Treffen mit meinen Freundinnen sind für mich so wichtig geworden, mir wird jedesmal ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man Ordnung??? Helfende Hände, gute Tipps und ein großes Container sind willkommen .

6. Man nehme etwas Senf , füge Balsamico und Olivenöl dazu , und schon hat man die Basis für eine leckere Salatsauce .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Papiere streicheln , morgen habe ich Arbeit und Strickjacke kaufen geplant und Sonntag möchte ich versuchen etwas Zeit zum Scrappen zu finden !

1 Kommentar:

  1. Oh Sabine, Du hast immer soooo schöne Freitagsfüller!!!

    Den "Freunde"-Spruch kannt ich noch garnicht, aber er ist wirklich klasse!!!

    Beim CAR3 werden wir leider keine Möglichkeit haben, die Dauer zu beeinflussen, auch ich fiebere ihm schon sehr entgegen - und das Salatsaucenrezept wird unbedingt mal ausprobiert.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen