Samstag, 14. August 2010

Wer ist Christo?

Na ja wir hatten bei Jennis Workshop gerade keinen Reichstag da, sonst hätten wir ihn mit Sicherheit auch verpackt - wie Christo - nur schöner!
Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, habe ich heute den Verpackungsworkshop von und bei Jenni besucht. Zuerst habe ich so eine, mir so ans Herz gewachsene Freundin wieder getroffen und zum zweiten kann ich jetzt die Schokolade, die ich für meine Frustanfälle brauche, vor der ultimativen Vernichtung schön einpacken.
Jenni hatte sich enorm viel einfallen lassen. Wir haben einen Lolli verpackt, eine Spitztüte in zwei Größen gestaltet, eine Gutscheinkarte mit Innenfach gezaubert, eine viereckige Weihnachtsschachtel gefalten, eine Schokoladentafel hübsch versteckt und eine Weihnachtskarte gemacht. Volles Programm und damit wir zwischendurch nicht schlapp machen, hat Jenni noch einen Folienkartoffelsnack mit einem Eisdessert sowie Espresso angeboten. Lecker, lecker und dekorativ.
Es war wieder einmal ein Samstag nach meinem Geschmack. Wieder habe ich nette Ladies getroffen und schwuppdiwupp waren mehr als fünf Stunden verflogen.

Ich werde nicht verraten wie ich diese Schmuckstücke gemacht habe, ihr müsst selber einen Workshop bei Jenni besuchen - es lohnt sich wirklich sehr.

Kommentare:

  1. es war wirklich ein rundum gelungener SA und hat noch malso richtig gut getan! Schön Dich wieder an meiner Seite gehabt zu haben Danke noch mal für die tragende Rolle, die Du immer so freiwillig für mich übernimmst. Bin schwer am bügeln und packen und ein kleiner Schutzengel schaut mir dabei zu, der zuallerletzt ins Krankenhausgepäck huscht. Vielen vielen Dank - LG und dicke Umarmung - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder alles sehr edel aus! Jenni hat's echt drauf! Und wenn die Schoki dann schon so schön eingepackt ist, lässt man sie auch ehr liegen! Meine kleine liegt vom SU-Abend bei Sabine immer noch hier. Gute Idee für eine Diät, einfach alles Süße im Haus schön einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine!
    Na Du nette Lady? ;o) Schön, Dich kennenzulernen! Hat irre Spaß gemacht! Ich hoffe, wir sehen uns bei dem einen oder anderen Workshop mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Kattii

    AntwortenLöschen