Freitag, 13. August 2010

wieder zwei Layouts fertig

Irgendwie leidet mein Gedächtnis unter meiner Schlappheit und Müdigkeit. Irgendjemandem habe ich Zeitschriften geliehen und ich kann mich nicht mehr erinnern wem, kennt ihr das auch? Ich seh es vor mir, wie mich jemand fragt ob er sich die Hefte mal mitnehmen kann und ich habe das auch gern gemacht. Aber wer war das bloß?
Egal, irgendwann, wenn ich etwas ganz anderes mache, wird es mir hoffentlich wieder einfallen.

Heute nachmittag habe ich mir mal etwas Zeit genommen und noch zwei Layouts, die ich bei Katrin angefangen hatte, fertig gestellt. Mir fiel absolut kein Journaling ein, ohne geht GAR nicht, zumindest wenn ich mich noch mal bei einer gewissen Superscrapperin blicken lassen möchte und so habe ich Kind drei gebeten mir doch mal zu helfen. Viki hat zwei Minuten gebraucht und schon hatte ich ein sehr individuelle Journaling :-)
Sie wird zwar nicht damit rechnen, dass ich es auch wirklich verwende aber so habe ich doch gleichzeitig eine schöne Erinnerung an ihren speziellen Humor.


Kommentare:

  1. Sehr schön! Das erste finde ich besonders gelungen, die Fotos sind Klasse! Aber Du meinst jetzt nicht mich mit den Ottobre Zeitungen, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sehr schön sind deine Layouts geworden, die bilder dazu gefallen mir auch.
    Nicht nur du bist so müde und schlapp, ich schließe mich dir an.
    Abends geht es ja, aber so tagsüber echt ä.....
    bis bald mal wieder, vielleicht auf dem September workshop von Barbara, ich würde gerne kommen.
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, geht doch ! Und so ist das Journaling was ganz Besonderes, du wirst es mir noch danken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle LO's und wo Barbara Recht hat hat sie Recht :-)
    War schön mir Dir - mal wieder - hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. LG Conny

    AntwortenLöschen