Donnerstag, 12. August 2010

Schlafkrankheit ?

Ich glaube ich habe eine seltene Form der Schlafkrankheit. Permanent und immer bin ich so müde. Ich könnte im Stehen einschlafen und sobald ich irgendwo sitze, merke ich wie meine Konzentration rapide abnimmt und ich geradeaus starre ohne etwas zu sehen. Leider auch beim Autofahren - ätzend. Die, bisher von mir aufgesuchten Ärzte konnten nichts finden, auch gut zu hören, das man total gesund, nur ein bisschen zu fett ist.
Heute nachmittag habe ich es mit therapeutischem Eisessen mit meinen Mädels probiert. lecker aber leider nicht wirkungsvoll. Vielleicht probiere ich es morgen dann mal mit Kuchen?!



Trotzdem habe ich eines der, bei Katrin angefangenen Layouts fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Ooooooh! Das Eis sieht aber verdammt lecker aus!
    Das Layout natürlich auch und die SCHlafkrankheit habe ich auch. Scheint hochansteckend zu sein.
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja auch zum Club der Immermüden gehöre werde ich es auch mal mit dieser Eistherapie probieren. Was tut man nicht alles für die Gesundheit. :-))
    Dein Layout ist perfekt, dieses kleine Entchen ist ja zauberhaft.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch für jedes Layout den passenden Brad! :)) Super schönes Layout. Müde bin ich leider selbst ständig, da hab ich keinen Tipp parat...
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hüftgold hilft nicht wirklich!
    Ich esse diese kleinen leckeren Schmankerl seit Jahren, außer etwas mehr auf den Rippchen hat sich bei mir nichts getan.
    Müde bin ich, aber lange schlafen kann ich trotz allem nicht. Vielleicht sollten wir alle gemeinsam eine Scrapper - Schlaf -Therapie bei der Kasse beantragen.

    AntwortenLöschen
  5. Total cool-schönes Layout liebe Sabine...
    Aaaber... warum versuchst Du es mit Eis und nicht mit Cola/Kaffe? ;-)
    Und noch was... WO bitte schön bist Du zu FETT??? Aber ich bin beides ... müde und zu fett.. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich noch mal höre, Du wärst zu fett - gibt es was hinter die Ohren! Du bist genau richtig und lass es Dir mit Deinen Mädels schmecken - egal was auch immer! Das LO ist spitzenmäßig - aber dieses ständige müde sein ist nicht normal - da gibt es doch bestimmt Spezialisten. Hast Du mal dran gedacht - Euer Haus auf Schadstoffe untersuchen zu lassen) Formaldahyd und viele Holzbeizen rufen diese Symptome hervor! Vielleicht bist Du aber auch gegen Stanzer und Papier allergisch??? Das wär dann allerdings wirklich ein Problem - Fühl Dich Gedrückt und bis übermorgen! LG Conny

    AntwortenLöschen