Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller

Kurz und knapp, da ich nicht zu Hause bin, den Freitagsfüller von Scrap-impulse:

Freitagsfüller
1. Ich werde alt, jeden Tag merke ich es mehr. Pech für die Anderen :-) .
2. Zitrone-Grapefruit ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3. Leidenschaft ist wenn man, egal wo man ist, egal was man gerade in den Fingern hat, überlegt, ob und wie es zu verscrappen ist.
4. Im August sind glücklicherweise noch drei Wochen Ferien .
5. Irgendwann wacht man auf und merkt, daß es an einem selber liegt etwas zu änder - und macht es dann auch .
6. Freundschaften MUSS man pflegen, egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Käsebrot und Scrappen bei Katrin , morgen habe ich GSQC bei Selbiger geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker frühstücken und noch etwas scrappen? !

Da ich kein Kartenlesegerät dabei habe, zeige ich ausgewählte Zoobilder vom heutigen Besuch in Gelsenkirchener Zoom erst Sonntag :-)

1 Kommentar:

  1. Meine Gedanken waren den ganzen Tag bei Euch - eigentlichhättet Ihr permanent Schluckauf haben müssen! Freue mich riesig auf gleich - LG an K.
    und Dir eine dicke Umarmung - Deine Conny

    AntwortenLöschen