Donnerstag, 26. August 2010

noch mehr ATCs

Ich hab da was vorbereitet, für das Stempelmekka, nämlich noch zwei ATCs. Weitere folgen hoffentlich noch. Das schöne an den ATCs ist ja, das man sie zwischendurch so nach und nach erstellen kann. Das erste einer Serie erfordert bei mir immer einiges an Gehirnschmalz, aber wenn der Prototyp einmal steht, geht der Rest "mal eben" so zwischen Krankenbesuch bei der weltbesten Conny, Staubsaugen, Kochen, Einkaufen, Bügeln. Da ich ja den Luxus eines kleinen Scrapzimmers habe, lass ich alles einfach liegen und flitze immer mal rein, setze einen Stempel und flitze wieder raus - und keiner hats gemerkt. :-)
Trotzdem fehlt mir mein Scrappen. Ich brauch mal wieder ein paar Stunden am Stück und die passende Inspiration.


Kommentare:

  1. Großes WOW - Beide sind hammermäßig und Frankie einfach eine Wucht!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Zweite ist mein Favorit! Einfach klasse geworden und ich mag die Farben.
    Ich wünsche dir dann mal freie Zeit am Stück, damit du scrappen kannst.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was Du für Stempel hast, Irre! Ja und so ein ganzes Zimmer für mich, hätte ich auch gern und trotzdem bist Du noch mitten im Familienleben, echt klasse!

    AntwortenLöschen