Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller

Die Woche ist rum und außer einer Geburtstagskarte, die ich sogar vergessen habe zu fotographieren, habe ich nichts scraptechnisches gemacht - schade.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lachen ist so wichtig und tut richtig gut .

2. The Mentalist ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist meine Energie geblieben? Wer sie findet bekommt einen Finderlohn .

4. Die Klappe halten und klein begeben ist im Moment noch eine meiner Marotten, an der ich aber heftig arbeite. Vorsicht, Sabine probt demnächst den Aufstand :-)).

5. Heute freue ich mich am meisten darauf, wenn ich wieder einige Aktenberge beseitigt habe .

6. Wenn ich Auto fahre versuche ich immer jemanden zum Quatschen mitzunehmen, damit ich nicht einschlafe .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemüselastiges Abendessen, weil Sohn immer noch in Urlaub ist , morgen habe ich "basteln" (?!) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein layout fertig machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen