Donnerstag, 21. Oktober 2010

1. Layout vom Sonntag

Heute hat die Migräne mich mal wieder voll im Griff und deswegen gibt es nichts neues sondern ein erstes Layout von meinem Kreativsonntag mit Conny.



Diesen Sommer hatte ich eine Zeitlang ja zwei Kinder mit Gipsarm - toll, ganz toll. Um meine Begeisterung mit auf das Layout zu bringen, habe ich die Buchstaben auf ein Stück Verbandsmaterial getackert.

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Verband. Sehr schönes LO. Tolles Team die beiden. Die Zwei lassen auch nichts aus. Ich hoffe deine Migräne wird besser.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sagte ich ja schon - genial die Idee mit dem Verband und die Gipsarme - so kleidsam ;-D
    Tut mir so leid, dass Du wieder mit der Migräne geplagt bist - ab in die Kopfschmerzklinik in Essen - da geht meine Tochter in den nächsten Semesterferien auch hin!

    AntwortenLöschen
  3. HiHi! Als ich mit meinem Mann zur Knie-OP war, saßen da ein Vater und sein Sohn, beide den linken Arm im Gips, einmal Fußball, einmal Fahrrad und die Mutter saß leicht entnervt daneben. Da mußte ich doch gleich an Dich denken. Ich hoffe Ihr habt es jetzt überstanden! Sehr schönes LO und Deinem Kopf gute Besserung! Ich kann das gut nachempfinden, kenne das leider auch zu Genüge!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung. Migräne ist echt eine unfeine Sache.

    Dein Layout ist super toll geworden und fängt die ganze Situation wirklich schön ein.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen