Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller

Da ist er wieder, der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist ein müder Tag, ich bekomm die Augen kaum auf. Alte Leute sollten echt früher schlafen gehen!

2. Der Sommer ist so etwas von vorbei, das ist/ war offensichtlich .

3. Ich will einen Kaffee und ein Stück Marzipankuchen , und das sofort ! .

4. Autofahren im Regen, im Dunkeln, ist einfach doof .

5. Ich muss ständig an meine Kinder denken.

6. Wenn mein Sohn gute Laune hat, finde ich ihn extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bügeln und Kofferpacken für Sohn , morgen habe ich Verschicken von oben genanntem am Flughafen, danach durchdüsen nach Neunkirchen-Seelscheid( oder so) wegen Konzert von Kind Nr. 4 geplant und Sonntag möchte ich na was wohl - scrappen !

Kommentare:

  1. Viel Erfolg für Deine geplanten Aktionen und äußerst schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Pass auf im Dunklen und im Regen! Dicken Drücker und LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Programm ist mal wieder nicht zu überbieten. Fahr vorsichtig und pass auf bei dem Sauwetter.
    Was macht deine Räumaktion? Steht das Regal? Meine Schubladen sind klasse gestapelt. Ich glaube wir müssen noch einen Tripp zum Schwedischen Möbelhaus planen.

    AntwortenLöschen