Mittwoch, 6. Oktober 2010

Noch zwei Karten

Das Haus ist gesaugt, die Waschmaschine läuft und ich habe kurz etwas Zeit und vor allem richtig Lust in meiner Kürmelsbude das Chaos noch zu vergrößern.Der letzte Papierrest von gestern wollte ja auch noch auf eine Karte und deswegen kommt noch mal etwas in Savanne/Zartblau/Weiß und Wildleder.
Tja und dann lag da noch dieses richtig schön, neue Weihnachtsset auf meinem Tisch und rief ganz laut meinen Namen und da es gerade so gut läuft habe ich noch eine Weihnachtskarte gemacht. Ist vielleicht noch etwas früh, aber es sind so schöne Farben und Stempel, ich konnte nicht widerstehen.


Die Idee zu dieser Karte habe ich aus dem weltweiten Netz und weiß nicht mehr von wem. Wer den Blog kennt, sagt mir gern Bescheid, damit die Idee dem Ursprung namentlich zuordnen kann.

Kommentare:

  1. Donnerwetter.... Da bekommt aber wer richtig Konkurrenz ;-D
    Klasse sag ich nur - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung! Die Karten sehen klasse aus. Deine SU Werke haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Weiter so!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und vor allem eine wunderschöne Farbcombi bei beiden Karten.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten hast Du da gezaubert. Wunderschön!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich komme von "Fräulein Jennis Papierblog":.Schön deinen Blog kennenzulernen.
    Jutta

    AntwortenLöschen