Sonntag, 24. Oktober 2010

Gute Musik

Heute war das Konzert der Jungen Bläserphilharmonie NRW. Eine Woche haben 65 Musiker von 13 (meine Tochter) bis über 20 Jahren, intensiv über viele Stunden pro Tag geprobt. Das Ergebnis war toll. Schade nur, das so wenig Zuhörer da waren, dabei war der Eintritt nicht teuer - ich versteh das nicht, aber vielleicht liegt es daran, das viele Menschen direkt an volkstümliche Blaskapellen (humtata) denken und nicht wissen das dieses Orchester ein symphonisches ist. Ich habe versucht ein Video mit meiner Knipse zu machen und wenn es etwas geworden ist, werde ich es mal einstellen.
Ich habe auch noch ein Layout von letztem Sonntag, welches ich noch nicht gezeigt habe. Das Foto ist während eines Auftritts entstanden. Man sieht glaube ich ganz gut, wie viel Spaß die Kleine hat.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! Ich hatte vor zu kommen - habe den inneren Schweinehund aber nicht aus der Jogginghose rausbekommen - aber beim nächsten Mal! Und das LO ist große Klasse

    AntwortenLöschen
  2. wow, da biste mächtig stolz als mama, oder? toll. und das LO ist sehr schön. die wimpel sind so süß.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde als Mama kann und soll man auch stolz auf seine Kinder sein, wenn sie solche Leistung erbringen.
    Das LO ist total schön geworden

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen