Donnerstag, 28. Oktober 2010

das letzte Layout

Jetzt zeige ich noch das letzte Layout vom Sonntag mit Conny. Die Fotos sind mal wieder aus der Riesenkiste, aus der Zeit bevor ich mit dem scrappen begonnen habe. Jetzt bekommen die Bilder endlich einen schönen Rahmen.




Dann musste ich noch eine Karte machen. Musste, weil es mir ein inneres Bedürfnis war. Der Mann einer Freundin und Nachbarin, lag nach einem Unfall im Krankenhaus mit vielen, vielen Knochenbrüchen und es sah gar nicht gut aus. Gott sei Dank ist er heute von der Intensiv runter und es scheint keine Lebensgefahr mehr zu bestehen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und für diesen Anlass und mit dem Spruch so passend!
    Schön das es dem Patienten besser geht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Idee mit der Reihe Stempelabdrücke ist klasse! Danke fürs Teilen. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank, dass es ihm besser geht - und mit dieser tollen Karte gehts noch ein Stück aufwärts. Die ist wirklich toll geworden und das LO ist Zucker! LG Conny

    AntwortenLöschen