Montag, 18. Oktober 2010

Endlich

Endlich lief es wieder - ich habe gestern fünf Layouts gemacht und heute eine Minibox und eine Weihnachtskarte.
Gestern mittag habe ich Besuch von der weltbesten Conny bekommen und in dieser angenehmen Gesellschaft habe ich gescrappt und gescrappt und gescrappt. Die Zeit ist verflogen wie nichts - was für eine Schweinerei! Kaum hat man sich hingesetzt schon sind einige Stunden vorbei. Wie geht das nur - wenn ich staubwische oder putze zieht sich die Zeit wie Kaugummi.
Es ist doch ein großes Glück wenn man jemanden findet, der auf der gleichen Wellenlänge liegt wie man selber, wenn man auch mal eine halbe Stunde einfach schweigend, aber entspannt nebeneinander sitzen kann oder sich über alles unterhalten kann. Conny ist scraptechnisch ein echtes Phänomen. Sie kommt mit einer Riesentasche, setzt sich hin und scrapt los, in einem Tempo, das einem schwindelig wird. Ein schönes Layout nach dem Anderen hat sie geschaffen - unglaublich.
Heute morgen bin ich dann noch ganz kurzfristig zu Gabi und habe ein bisschen mit den schönen Sachen von Stampin Up rumgespielt - ist schon toll das Zeug!
Zeigen werde ich die Layouts so nach und nach. Sonst wird es ja langweilig auf meinem Blog.
Zuerst die Karte und die Minibox (die hat Birgit gemacht und ich habe frech abgekupfert) von heute morgen:

Die kleine Box ist so groß, das gerade ein einzelnes Leckerchen hineinpasst.

Wenn Ihr die Zutaten für diese Box oder Karte erstehen möchtet und/oder einen Workshop bei und mit mir machen möchtet, meldet Euch gern, ich würde mich freuen!
Die email-Adresse ist: paperwahn@googlemail.com

(Ich würde mich über Eure Kommentare, egal ob positiv oder negativ freuen.)

Kommentare:

  1. Die kleine Box ist ja zu niedlich! Und auch die Karte ist schön edel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, deine Weihnachtskarte ist richtig toll ,darf ich nachmachen ???
    liebe Grüsse
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. @Markus: na klar, darfst Du es nachmachen - unter Kollegen doch immer :-))

    AntwortenLöschen
  4. Na und ich frag gar nicht erst... ;-D Toll, dass Dein Mojo heute immer noch so aktiv ist - schöne Sachen hast Du gemacht. Aber ich kann das nur zurückgeben: In Deiner Gesellschaft fluppt es nur so und macht auch riesigen Spaß - Danke nochmal für den tollen Tag - und liebe Grüße an Deine geduldige Familie!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch soooo schön, wenn es einfach mal flutsch, dann ist die Batterie wieder komplett aufgeladen...Box und Karte sind echt schön geworden und ich bin mal gespannt auf deine LO's!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja ein TRAUM (die Box natürlich auch) - und immer wenn ich Eure Berichte über Eure Treffen lese, werde ich ein gaaaanz klein bisschen neidisch - sowas hätt ich doch auch zuuuuu gern!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Deine Kreativität sprudelt ja nur so..einfach tolle Sachen hast Du gemacht.


    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Die Stanze ist zu mir unterwegs und ich werde bestimmt auch gleich so eine Box probieren.
    Und die Karte ist auch toll geworden. Das Set mag ich auch sehr gerne. Werde es für Karten auch wieder zum Einsatz bringen.

    LG Sabine
    P.S. Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen