Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kürbiszeit

Eigentlich wollte ich nur einige Sachen bei Stampin Up bestellen und habe dafür noch mal in dem Farbkarton gewühlt - tja, dabei fiel mir dann das Senfgelb in die Finger. Bei dem Namen hätte ich ja nichts haben wollen, aber die Farbe selber .... schööööön. Dann war da noch der neue Kürbisroller und die Kreide von Stampin up - auch diese beiden mussten dringend ausprobiert werden. Kurze Zeit später war diese Karte fertig. Ich finde den Spruch richtig schön. Wenn Ihr an den Zitaten Spaß habt - es gibt sie als Gastgeberinset.... überlegt mal wen Ihr so kennt :-)

Kommentare:

  1. Die Kürbisse sind wirklich toll!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    toller Kürbis, den kenn ich doch irgendwoher...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Karte geworden! Toll sieht der Kürbis aus!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - und den Spruch liebe ich auch - aber wo bleiben Deine tollen LO's???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. @Sonja: so einen Kürbis gibt es in unzähligen Varianten im Netz.Meiner ist mit Ovalstanze und Wellenkreis entstanden :-)

    AntwortenLöschen