Montag, 4. Oktober 2010

Neuigkeiten !!!

Vor nicht einmal einem Jahr habe ich die Produkte das erste Mal life kennengelernt. Ich war begeistert! Obwohl ich schon Jahre stempel, kannte ich diese tollen Stempel noch nicht. Meine Stempelkissensammlung ist riesig und trotzdem waren mir diese irren Dinger völlig fremd. Diese Farben - ich könnte wirklich anfangen zu sabbern, aber um mein Netbook zu retten, lass ich das besser.
Anfang des Jahres habe ich dann meine ersten Sachen dieser Firma erworben - toll, sage ich Euch. So vielseitig, so gute Qualität, da musste mehr her......................
Dann habe ich mal wieder hin und her überlegt und telefoniert und wieder hin und her überlegt und noch mal telefoniert und noch einmal telefoniert und dann habe ich mich entschieden:
Ich habe jetzt eine Upline ( eine richtig Coole!) weil:
Ich bin jetzt DEMONSTRATORIN für Stampin Up.
Samstag habe ich meine Sachen bekommen und bin so begeistert! Die neuen Produkte, die neuen Farben - hmmmmm lecker.
Heute habe ich dann mal eine kleine Box gemacht.


Wenn Ihr Lust auf eine Stampin Up- Vorführung bei Euch oder auch bei mir habt, meldet Euch bitte. Wenn Ihr einfach nur schöne, gute Produkte bestellen möchtet, meldet Euch auch. Ich würde mich wirklich freuen, von Euch zu hören.
Jetzt muss ich nur noch schauen ob Stampin Up im neuen Katalog noch eine Putz/Bügelfrau anbietet, damit ich mehr Zeit habe alles ausführlich zu benutzen.

Kommentare:

  1. Na da Gratuliere ich doch einfach mal ;-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die liebsten Wünsche!! Auf dass Du ganz ganz viel Freude und natürlich auch Erfolg mit SU hast!! Bin schon sehr gespannt was wir nun alles Schönes von Dir zu sehen bekommen.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!
    Und:Viel Erfolg!
    LG
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  4. Solltest Du die Art.-Nr. für die Putzfrau gefunden haben - würde ich mich freuen, wenn Du mir sofort eine orderst. Das wäre dann mal die erste Bestellung von mir bei Dir! Ansonsten gratuliere ich herzlich und da hat SU eine wirklich tolle neue Mitarbeiterin. Ich bin ja schon mal gespannt auf Deine Workshops - denn die wirst Du uns doch wohl nicht vorenthalten - oder ;-D
    Viel Erfolg - gute Umsätze und bis bald - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)
    Ich bin ja auch total begeistert von den Sachen, die Qualität ist einmalig! Freue mich schon viel davon von dir zu sehen, das Kistchen ist ja schon mal zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und GLück bei Deinem neuen Job....!!


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Glückwunsch zu diesen Schritt,du wirst es nicht bereuen und jetzt sehehn wir uns nicht nur bei Workshop sondern auch bei Teamtreffen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    MARCUS

    AntwortenLöschen