Donnerstag, 2. Dezember 2010

2.Dezember - die Frisur sitzt

Ist natürlich Quatsch, aber irgendwie kam mir dieser blöde Werbespruch beim Blick aus dem Fenster in den Sinn. Es ist kalt, minus 5 Komma irgendwas und meine Mädels ziehen keine Mütze an, weil dann nämlich die Frisur durcheinander gerät......... Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, meine Süßen würden irgendwelche aufwendigen Steckfrisuren haben! Nein, stinknormale Haare-glatt-runter-Frisuren werden im Schneetreiben zur Schule getragen.






Das kleine Häuschen habe ich aus unserem neuen 1-€-Laden. Ist ja schon enorm, wie die hiesige Wirtschaftsförderungsdeppen es schaffen, das Shoppingerlebnis aufzuwerten. Nicht mal Kleber, wie ich ihn brauche haben die in dem Laden. Das einzige was mitdurfte war ein nackiges, schlampig zusammengehauenes Vogelhaus. Da wusste ich auch direkt, was ich damit machen möchte.

Kommentare:

  1. Das ist so süß geworden! Wenn Du da noch mal hinkommst - bring mir bitte eins mit - ich liebe diese Häuschen!!! LG Conny und viel Erfolg heute Abend - Du bist Klasse und Du schaffst das ;-D

    AntwortenLöschen
  2. DAs Häuschen hätte ich auch mitgenommen..supersüß geworden...und heute Abend, das machste mit links..wir sind ja unter uns.....

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen ist Dir ja wunderbar gelungen!!! Davon hab ich auch noch "ein paar" Rohlinge zu Haus (die gab's im letzten Jahr schon und ich hab zugeschlagen als wenn's kein Morgen geben würde *g*)

    Was ist denn heut Abend *neugierigfrag*? Etwa Dein allererster SU-Workshop? Na, da hab ich aber allergrößtes Vertrauen in Dich, das wird schon!!!

    Viele liebe Grüße und Euch allen SEHR viel Spaß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist sehr schön geworden. Ich benötige auch dringend ein Schrotthäuschen zum aufpeppen;-)).
    Ich hoffe der Abend war ein voller Erfolg. Wie ich dich kenne keine Frage. Deine Werke gefallen mir immer sehr gut. Außerdem bist du in deinen Texten immer sehr schlagfertig. Ich hoffe die Frisuren bei den Mädels sitzen trotz des Wetters;-))
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen