Donnerstag, 30. Dezember 2010

Award-Ausnahme

Ich habe ja schon öfter mal von mir gegeben, dass ich auf Awards nicht reagiere, da ich nicht weiß was ich schreiben soll und die Auswahl von den Bloggern, an die der Award weitergegeben wird so schwer ist. Nun habe ich aber einen Award aus einem fernen Land bekommen. Ob die Dame weiß, was ich für einen Quatsch schreibe ? Wahrscheinlich kann ich dankbar sein, wenn sie kein Deutsch versteht :-))


The conditions that go with the award are that I:
  • thank and link the person who gave it to me
  • share 8 things about myself
  • pass it on to 8 others
  • let them know about the award
So first of all, thanks Kez for this Award - I was so suprised to find my name on your list!
Eight things about me:
1. Give me a good book and you won´t hear anything from me for hours and I even won´t realize if someone took away my chocolate.
2. Never ever place chocolate near me - it will be gone in no nothing.
3. My english is getting worse over the time - too bad.
4. I love snow but I hate icy street!!!!!
5. I always forget to take my watch off before taking a shower.
6. I am so thankful for my SQC- scrapbooking-friends - meeting them always increases my creativity and it makes me really happy.
7. My four kids are the most precious persons to me.
8. Sometimes I nearly faint because Charly, our older dog is smelling terrible when getting wet.

Acht Leute die den Award von mir bekommen:
1. Barbara - scrap-impulse
2. die weltbeste Conny
3. Katrin
4. Jessica
5. Gabi
6. Marion
7. Jenni
8. Tina Schubert

Na dann mal viel Spaß damit :-))

Kommentare:

  1. Oh danke schön, wie lieb von dir! Die acht Sachen waren witzig zu lesen, ich nehme auch immer meine Uhr ab vorm Duschen. :)
    Ich habe noch ein paar Baustellen auf meinem Blog, aber danach nehme ich den Award dankend an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Sabine - isch bin jeplättet
    so viel Ehre - Dankeschön - wird eine meiner nächsten Aktionen auf meinem Blog sein! LG und hoffentliches baldiges Wiedersehen - ein frohes neues Jahr - Glück, Gesundheit und viel erfolg für Deine SU-Tätigkeit - Dicken Drücker -von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen
  3. ääääähhh? wo ist mein Kommentar von letzter Nacht hin ?
    Ich hatte mich doch für die Nominierung bedankt und gefragt ob ich jetzt einen Award-Beitrag auf Englisch schreiben muß ;-)
    Aber hier jetzt nochenmal: Danke schön :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Was tust du mir an ????
    Ich muss mal überlegen.....
    Juten Rutsch übrigens !!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir und ganz lieben Dank für den Award. :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen