Freitag, 3. Dezember 2010

Es ist mal wieder so weit. Trotz der leichten Panik, die mich bei dem Gedanken an heute abend überfällt kommt erst einmal in aller Ruhe der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte läuft unser Kamin von morgens bis abends. Bald brauche ich neues Holz, wo bekomme ich nur Gutes?! .

2. Manche Sachen kann ich richtig gut und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist sooo schön! Ich liebe den Glitzer, wenn die Sonne drauf scheint, das Knirschen beim Durchlaufen und den Blick über die unberührten Felder .

4. Ich bin eigentlich sehr schüchtern, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten kaufe ich mir eine dickere Hose, draußen ist es, trotz schützender Speckschicht, ziemlich kalt .

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop bei Andrea, morgen habe ich Dekorieren und aufräumen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich das Finanzamt zufrieden stellen und entspannen !

1 Kommentar:

  1. Hallooooooooooooooooooo???? ich hör immer Speckschicht?????? Und Du kanst eine Menge nicht nur gut sondern super gut - damit das mal klar ist!!! Einen schönen 2. Advent - und alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen