Freitag, 31. Dezember 2010

Das ist das Allerletzte

was Ihr dieses Jahr auf meinem Blog lesen könnt - der Freitagsfüller von Barbara/Scrap-impulse:
ach ja und sorry Barbara, aber ich habe noch nie einen Award aus Australien bekommen, da sind die Pferde mit mir durchgegangen :-))

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Inzwischen ist es 17.oo Uhr nachmittags und ich bin schon hundemüde. Wahrscheinlich schlafe ich während des Raclettes schon ein und knalle mit dem Kopf mitten in die Krabbenpfanne .

2. Racletteessen und Berliner Ballen um kurz nach Mitternacht ist bei uns Tradition an Silvester, ach ja, natürlich darf " Dinner for one" nicht fehlen.

3. Die Nachricht des Tages die letzten Pakete sind da! .

4. Ich möchte neue SQC-Termine zum drauffreuen, so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht werde ich mit meiner geschrumpften Familie (Mann, plus zwei Mädels) auf der Terasse stehen und trotz Nebel hoffentlich wieder von Köln bis Düsseldorf schauen können .

6. Vorsätze mache ich erst gar keine, halte ich eh nicht ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schauen was so kommt !

Allen, die meinen Blog lesen, möchte ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit (in meinem Alter lernt man das zu schätzen), jede Menge Kreativität und ein fröhliches Wiedersehen 2011 wünschen. Ich freu mich über jeden Leser und noch mehr über Eure Kommentare. Also - mit neuem Schwung (hoffentlich) - wir lesen uns!

1 Kommentar:

  1. Fühl Dich umarmt- mal wieder lustig wie sehr sich unsere Vorlieben ähneln - nur dass bei uns Racelette das ultimative Heiligabendessen ist! Aber Berliner, Dinner for one das passt! Und müde bin ich auch! Hab Dich lieb - komm gut rein und bis ganz bald - Glück, Gesundheit und nur das Beste für Dich und Deine Familie
    Von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen