Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Allgemeinen bin ich echt harmlos .

2. Ich suche noch einige gute Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Pulli, Strickjacke, Decke, Tee und am liebsten Kaminfeuer .

4. Bastelnachmittage auf dem engen Speicher mit meiner Mutter und Pulswärmerstricken für meinen Vater , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto hat im Moment nicht viel zu tun .

6. Die Zeit bis Weihnachten vergeht viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich endlich wieder mal einkaufen und den Kühlschrank auffüllen und Besuch bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mindestens sechs bis acht Stollen backen !

Was für eine verrückte Zeit ist das im Moment. Ist Weihnachten dieses Jahr irgendwie früher als sonst? Kam der Termin soo überraschend? Die deutschen Paketdienste wurden jedoch völlig überrollt. Seit Tagen warte ich dringend auf ein Paket welches seit vier (4) Tagen im Lager liegt und einfach nicht bearbeitet wird. Eine Lieferung aus USA wird vom Zoll nicht abgefertigt und die Erklärung jedes Mal: hach es ist auf einmal so viel zu tun, da kommen wir nicht nach. Ja liebe Leute, habt ihr denn keinen Kalender? Wisst ihr denn nicht, das es JEDES Jahr um diese Jahreszeit ein erhöhtes Paketaufkommen gibt? Soll ich euch mal eine Zeitarbeitsfirma zur Aufstockung der Botenmanschaft nennen? Ich könnte Euch nächstes Jahr im November ja mal anrufen, damit Ihr nicht total überrascht seid.
Ich jedenfalls bin stinksauer, da ich meine Pakete einfach nicht bekomme.

1 Kommentar:

  1. Und dazu kommt dann noch der ganze Schnee und die Riesenstaus auf den Autobahnen sodaß die Auslieferer nicht ankommen ...
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen