Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr




Prosit Neujahr - Ihr Lieben - und bitte keine Anzeigen beim Jugendamt - im Glas von Kind4 war nur Orangensaft - ehrlich!

Unten sieht man unseren Raclettetisch, wobei noch die eingelegten Fleisch und Fischgerichte fehlen - was für eine Fressorgie - lecker, lecker...



An dem Schweinchen und den Pilzen konnte ich einfach nicht vorbeigehen, obwohl das Borstenvieh aus dem Pfännchen fliehen wollte...


Fünf Minuten im neuen Jahr und schon kräht das Kind - wo sind die Berliner, ich habe dieses Jahr noch nichts zu Essen bekommen!


Morgen zeig ich dann mal wieder eine Karte - ich brauch noch gescheites Licht zum fotographieren - könnte mal jemand die Nebelmaschine aus und die Sonne anknipsen, bitte?

Kommentare:

  1. Ach ja - das sieht aber sehr sehr lecker aus und gemütlich hattet Ihrs anscheinend auch ;-D
    Ganz liebe Grüße und ich hole mal tief Luft und puste die Nebelwand an die Seite- na schon weg???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so aus, alsob ihr einen schönen Abend hattet? Ich konnte gerade einen Sonnenstrahl zwischen 2 Schneeschauern zum fotografieren erwischen :-) Ich schicke sie morgen bei dir vorbei, OK?
    LG - Irma

    AntwortenLöschen