Sonntag, 9. Januar 2011

Wer ist Helga?

Heute war mal wieder ein wunderbares Konzert in Wetter. Es hat mir so gut gefallen und nach dem Applaus zu schließen, war ich nicht die einzige. Meine Tochter erzählte mir dann auf der Heimfahrt, dass die Mutter der anderen Trompeterin mich kennt......???????????????? Sie heißt Helga, oder so ähnlich und liest meinen Blog. Ich bin platt und möchte natürlich jetzt unbedingt wissen wer das ist. Bitte, melde Dich doch mal, wenn Du magst.

Ansonsten plane ich einen schönen Nachmittag Anfang Februar bei mir zu Hause. Scrappen, Karten machen, in den Stampin Up Sachen wühlen - das Programm steht noch nicht. Möchte vielleicht jemand kommen? Ich gebe den ganz genauen Termin noch durch.

Kommentare:

  1. >Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer Helga ist..*grins*

    Wie war Dein Conny scrappen gestern ??

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich heiße Helga, verfolge sehr gerne deinen Blog,wohne in der Nähe von Wesel,meine Tochter spielt keine Trompete -nur Querflöte;) Wünsche dir viel Erfolg beim finden der "richtigen Helga".
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Helga, Querflöte ist auch gut, aber nur wenn Deine Tochter bei Konzerten einen Dutt hat. Daran kann man nämlich die Klarinetten, Querflöten und Trompeten angeblich schon von weitem unterscheiden :-))

    AntwortenLöschen