Dienstag, 11. Januar 2011

Die richtige Helga ist noch nicht aufgetaucht

Tja, leider hat sich die richtige Helga noch nicht gefunden. Aber bei dem Namensgedächtnis meiner Lütten, könnte die Dame genauso gut auch Melissa oder so heißen. Also wenn die Mutter von Sophie, Trompeterin bei der JBP dies liest - sie ist gemeint und ich bin immer noch neugierig!

Die Sale-a-Bration läuft nun schon einige Tage und die Sets sind heiß begehrt! Beim stöbern durch die Blogwelt finden sich immer mehr Karten mit diesen exclusiven Sets, besonders das Glück-Set wird anscheinend gern benutzt.
Heute habe ich, statt zu arbeiten (Asche auf mein Haupt), mal eben flott ein Kärtchen mit einem anderen Set aus der Aktion gemacht. Die Reaktion meiner Nachkommen: DUU nimmst LILA und GELB??????? Nein, nein das ist Veilchen und Osterglocke und viel, viel schöner als lila und gelb. Gelb ist für nicht so weit weg, aber lila ist eigentlich überhaupt und garn nicht meine Farbe. Aber die, oben schon erwähnten neuen Farben Veilchen und Osterglocke sind toll - nicht so grell, sondern einfach nur schick! Dazu Savanne und weiß........sagt mal, was Ihr davon haltet.



Coloriert habe ich die Blumen mit dem Mischstift von Stampin Up und den Stempelkissen der In Colors, Veilchen, Kirschblüte, Farngrün und ein bisschen Osterglocke.

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbkombination, ich traue es mich fast nicht zu sagen: Lila und Gelb!
    Ist doch schön. Danke.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Sabine! I love the colors and the layout!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar auch nicht Helga - aber die Karte ist wunderschön! LG Conny

    AntwortenLöschen