Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, es ist noch Kuchen von gestern übrig - der Tag verspricht also gut zu werden :-))

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube heute halte ich mal ein längeres Schwätzchen mit meiner Waschmaschine .

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist völlig ohne Sinn und Verstand aber ich mag die Moderationen, also schau ich es ab und an .

4. Richtige Freunde sind immer für einen da, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, bin ich wohl süchtig .

6. Ich bin dauermüde und friere immer, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen habe ich Kind zur Probe kutschieren geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein paar dringende Sachen fertig machen !

Wenn Ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, schaut auf die Seite von Barbara/Scrap-impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen