Freitag, 21. Januar 2011

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Das Vintage-Album von Conny geht auf Tour!
Nach dem unglaublichen Erfolg des Workshops von Conny, letztes Wochenende, hatte die Gute so viele Anfragen von lieben Menschen, die alle nur eines wollten: einen Workshop in der Nähe!
Also haben wir uns mal umgesehen und einen schönen Workshopraum aufgetan - in Leichlingen.
(Leichlingen liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf)
Einen Termin haben wir auch schon: der 26. März 2011.
Der Workshop dauert den ganzen Samstag, also von 10.oo Uhr bis 18.oo Uhr.
Im Workshoppreis von 79,oo€ ist enthalten:
sehr umfangreiches Materialkit, Mittagessen, Getränke, Kaffee, Kuchen, auf Wunsch Shuttleservice zum Leichlinger Bahnhof, viel Spaß.
Ihr bräuchtet also nur Schneidematte, Cutter, Kleber mitbringen :-)
Die Anzahl der Plätze werden wir wegen des umfangreichen "Arbeitspensums" begrenzen. Einige Anmeldungen liegen auch schon vor, also überlegt nicht zu lang :-)
Bilder eines Musteralbums ( die Papiere werden andere sein) seht Ihr bei der weltbesten Conny und demnächst auch bei mir.
Anmeldungen bei Conny: c.loeffler@yahoo.de
oder bei mir - Sabine : paperwahn@googlemail.com

Kommentare:

  1. Schade, der Termin passt gar nicht.
    LG
    Bis heute Abend
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon angemeldet...la la la la la......!

    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen