Freitag, 21. Januar 2011

F wie Freitagsfüller

Die Woche ist rum, geschafft habe ich kaum etwas aber ich bin frohen Mutes das es besser wird.
Weil jetzt schon wieder Freitag ist, kommt, wie meist, der Freitagsfüller von Scrap-impulse/Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern beim Einschlafen habe ich an weitere Workshops mit Conny, die hier in der Nähe stattfinden sollen, gedacht .

2. SCRAPPEN könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer den ganzen Dreck bei uns???

4. Ich habe furchtbar gern Gäste im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass ich mit vierzig, alt und verstaubt bin und nur noch mit Kittelschürze rum laufe .

6. Ich würde so gern mehr von der Welt sehen aber andererseits habe ich immer so Schiss beim Autofahren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Crop in Erkrath , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich furchtbar gern kreativ sein !

Wer auch immer heute nach Erkrath kommt - ich freu mich auf Euch.


Kommentare:

  1. Und ich freu mich wahnsinnig auf Punkt 1 mit Dir - ebenfalls auf 7 a und c - Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch und freu mich auf Dich und alle die kommen.


    Liebe Gruesse Ulli

    AntwortenLöschen