Sonntag, 23. Januar 2011

Valentinskarte

Heute kann ich Euch nur eine Karte zeigen. Überall sieht man Valentinskarten im Netz rumfliegen, da wollte ich auch mal mitmachen :-)


Die anderen Projekte kann ich Euch leider noch nicht zeigen, weil die zwei Layouts einfach nicht fertig werden wollen. Irgendwie fehlt noch was, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen was. Hoffentlich kommt mir bald die Erleuchtung oder zumindest jemand, der mir einen Tipp geben kann.
Die Anmeldungen zum Workshop laufen super an. Conny bekommt eine email nach der anderen :-)
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch - ich glaube ich male mir gleich mal die Sonne auf die Fensterscheiben, damit ich nicht vergesse wie sie aussieht.
Damit die Zeit nicht zu trübe ist, freue ich mich jetzt schon mal auf den nächsten Workshop bei Barbara von Scrap-Impulse. Er findet am 26. Februar statt. Workshops bei Barbara sind immer soo toll und jedes Mal gehe ich mit so vielen neuen Eindrücken und Ideen nach Hause.

Kommentare:

  1. Love the layout, Sabine! The background is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist nichts hinzuzufügen - Karte toll - WS's von Barbara toll -unser WS-Vorverkauf super... Mensch was willst Du mehr!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist schlicht, geradlinig und doch mit einem gewissen Etwas...der Herzstanzer hats mir wieder angetan;-)LG aus Wien

    AntwortenLöschen