Donnerstag, 13. Januar 2011

Ahoi

Heute morgen war ich kurz versucht, den Kindern Schwimmflossen und ein Schlauchboot mit auf den Weg zu geben. Das hört ja gar nicht mehr auf zu regnen! Dauernd höre ich lalülala, die Gullideckel heben ab und ausnahmsweise bin ich froh auf einem Berg zu wohnen! Unten in der Stadt laufen die Keller voll und die Pumpen glühen.
"Helga" ist gefunden und heißt gar nicht Helga, war ja klar! Ich habe eine sehr nette email bekommen und bin jetzt mal auf das nächste Konzert gespannt, wo ich die Dame einmal persönlich kennenlernen kann.
Eigentlich muss ich dringend meine Computerarbeit fertig machen - (ich HASSE es) aber so flott zwischendurch, möchte ich Euch noch eine Produktempfehlung geben und ein Layout zeigen.
Die Produktempfehlung zuerst:
Wer Stampin Up kennt, weiß, wie genial es ist, dass Papier, Stempelfarbe und Band immer zusammen passen. Der Katalog ist ja superschön, aber die Farben werden nicht hundertprozent genau wiedergegeben. Kann ja auch nicht, ist bei gedruckten Sachen immer etwas ungenau. Die liebe, kreative Bianca hat jedoch das ultimative "Werkzeug" für die Farbauswahl erstellt. Einen Farbfächer mit allen Farbkartons (Farbkartönnen) die SU hat. In Echt, aus dem original Karton geschnitten, mit Artikelnummer für das Stempelkissen, den A4 Karton und dem Farbnamen beschriftet.

Wer auch so einen Farbfächer käuflich erwerben möchte, wendet sich an Bianca. Sie versendet flott und zuverlässig!

Das Layout ist mit einem Studio Calico Kit gemacht. Ich sehe gerade, das Tag mit dem Journaling, ist auf dem Foto verrutscht, eigentlich passt die Schlopp genau zwischen die Wörter des Time Flies Stempels, tststs... Bei dem Kit liegen immer so nette kleine Zettel bei, mit Werbung für Pordukte von Studio Calico, bzw. mit dem Namen der Person, die gepackt hat. Diese Zettel habe ich auf dem Layout direkt mit verwurstet. Die sind einfach zu schön, um sie wegzuwerfen. Einfach zurecht schneiden und schon habe ich eine Tasche für das Tag und ein nettes Embelli mit Männeken.

So, nun muss ich dringend weiterarbeiten. Ich fahre nämlich morgen mit Conny zur Scrapbook-Werkstatt, um Ihr bei einem Workshop zu assistieren. ( Juppeduu)
Bis dann muss das Meiste geschafft sein.

Kommentare:

  1. Das Layout ist wunderschön! Coole Farben und coole Embellishments, passend zu dem coolen jungen Herren. ;) Sehr sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt es auch unheimlich gut, diese Details mit den in korrent geschriebenen Buchseiten und dem versetzten Fragezeichen,die getackerte Bordüre- super Sabine. ich drücke auch dir die Daumen, du allerbeste Assistentin. Du weißt auf was ICH mich freue;-))))))))))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Super LO Sabine. Gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende. Bring gute Ideen mit. Melde dich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus dein LO!
    Sag lässt du dir dein Studio-Calico Kit immer zusenden? Wollt gern mal Erfahrungen hören, weil ich schonmal um die Kits rumgestrazt bin...
    Tabea

    AntwortenLöschen