Montag, 24. Januar 2011

Andere Konfirmationskarte

Kind Nr.4 hat dieses Jahr Konfirmation. Für die Kleine steht fest, dass ich die Karten dafür machen soll. Aber die Karten sollen nicht spießig sein, nicht "so übliche" Konfirmationskarten und so habe ich heute zwischendurch mal etwas ausprobiert.

Der Medaillonstempel ist weiß auf dem glänzenden weißen SU-Karton gestempelt.

Reaktion auf Version Nr. 1: die Karte ist ja ganz nett, aber ich mag kein gelb. Die Wunschfarbe ist grau, ganz weiß oder schwarz.............mal sehen, was ich da mit meinem Gewissen und meinem Bedürfnis nach ein bisschen Farbe machen kann.

Kommentare:

  1. Hallo - sag mal Kind Nr. 4 - das Leben ist kein Wunschkonzert und eine Konfirmation keine Beerdigung! Weiß, grau, schwarz - wo kommen wir denn da hin ;-D Die Karte ist doch superschön - dezent und trotzdem mit einem kleinen Farbtupfer! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! The rhinestones are the perfect touch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut EDEL, sage das mal Kind Nr.4 und Conny hat Recht mit ihrem Beitrag.

    Also viel Spaß bei der Auseinandersetzung
    Angelika

    AntwortenLöschen