Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstagskarte

Meine Kleine feiert heute ihren 14. Geburtstag. 14 Jahre - einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Spätestens bei solchen Tagen merke ich, wie alt ich geworden bin ( beim Unkrautzupfen auch!)
Da die Lütte meine Karten immer sehr schön findet, habe ich ihr natürlich eine Geburtstagskarte gemacht. So eine ähnliche Karte habe ich irgendwo im Netz mal gesehen und mir mal wieder nicht aufgeschrieben wo, sorry.


Von außen ist die Karte ja noch ganz harmlos, aber wenn man sie öffnet, sieht man die kleinen Herzen schweben :-)


Dem Kind gefällt die Karte, die Erleichterung ist groß!

Kommentare:

  1. Adorable! Your bow is beautiful! I love the color combination!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch wieder ein richtiger Knaller - hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! LG Conny

    AntwortenLöschen