Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

Da ich dringen die Taschen fürs Wochenende packen muss heute nur ganz kurz: tatatada!!!!!!!
Der Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich finde es blöd, das man die Pubertät nicht auf die Stunden zwischen Mitternacht und dem Aufwachen schieben kann .

2. Die Nebenhöhlen entzünden sich immer zuerst auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind oft die Kleinen, Leisen, Unscheinbaren .

4. Sonne wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich viel mehr von der Welt sehen und noch mehr Leute kennenlernen. Ich würde mich endlich mal durchsetzten .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gedacht habe, ist doch egal, liest eh keiner und die drei Figuren schauen nur auf die Bilder .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Croppen in Linsengericht(wenn ich mich endlich mal für Scrapsachen zum mitnehmen entscheiden könnte) , morgen habe ich Hilfsassistentin spielen für Conny geplant und Sonntag möchte ich schön mit Conny quatschend nach Hause gurken !


Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ,Conny und allen anderen Teilnehmern einen schönen Workshop. Der kann nur gut werden! Viel Spaß!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke - du warst keine Hilfsassistentin sondern meine gleichberechtigte Hälfte. Du hast das so souverän gemeistert - ohne Dich hätte ich das nie geschafft! Fühl Dich umarmt - Du hast was gut bei mir! Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,schön das Wir uns kennen gelernt haben.Danke für deine,, Hilfe ,,Du warst echt klasse beim Workshop und hattest eine Engelsgeduld,,,........vorallem mit mir.
    Dake
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen