Dienstag, 18. Januar 2011


Ich wollte Euch doch noch die Bilder von Sonntag zeigen. Wir waren ein bisschen bummeln in Gelnhausen. Auf dem Rückweg haben wir noch ein bisschen Hochwassertourismus betrieben und die überfluteten Wälder an der Strecke fotographiert. Wirklich irre, was Wasser für eine Macht hat!


Gestern habe ich noch ein Minikärtchen für eine Stampin Up Interessentin gemacht. Heute ist dann auf die Schnelle, ohne wirkliche Ahnung was ich da eigentlich mache, eine Karte für die Wer-weiß-was-kommt-ich-hab-Reserve-Kiste entstanden.



Kommentare:

  1. Oh Sabine, soooo schön sind deine Kärtchen geworden mir deinem Glück-Stempel. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir aber gut, schade ich habe noch keinen Gebutrstag.

    Lg ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Set - es ist einfach genial - auch was Du damit gemacht hast! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Love the pictures...and the cards! Great layout!

    AntwortenLöschen