Freitag, 7. Januar 2011

Der erste Freitag 2011

Heute ist ein guter Tag! Endlich kann man unsere Auffahrt wieder befahren und ich habe direkt die Chance ergriffen und bin zu Gabi gefahren, bepackt mit meinem neuesten Studio Calico Kit und Fotos - endlich wieder scrappen! Ein Layout ist zu 98% fertig(es fehlt mal wieder Titel und Journaling und ohne darf ich das nicht zeigen, sonst gibt es eine Rüge), ein zweites Layout steht schon in den Grundzügen. :-)
Hoffentlich kann ich morgen noch mal ein wenig Zeit abknapsen und das heute begonnene Layout fertig stellen - dann zeig ich es direkt.
Nun aber der Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man könnte meinen es gibt zu viel Wasser in flüssiger oder gefrorener Form .

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche (jedenfalls meistens), weil das Wochenende naht und damit auch immer wieder Scraptermine.

3. Ich möchte gerne mehr Licht bitte .

4. ??????? ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe, für mich habe ich noch gar nichts tolles gekauft, das Jahr ist noch so jung.

5. Wir brauchen einen Wagen mit vier-Rad-Antrieb - bitte, dringend, unbedingt .

6. Ich bin zwar aus der Übung, aber langsam kommt auch bei mir das Scrappen wieder in Schwung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Bügeln und scrappen geplant und Sonntag möchte ich meine weltbeste Conny sehen und dann die Herr der Ringe Sinfonie, gespielt unter anderem von meiner Tochter, hören !

Kommentare:

  1. Zu Punkt 7 kann ich gerne am SO beitragen!
    Freu mich! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Geniesst es ihr 2!!LG aus Wien

    AntwortenLöschen