Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

Die Woche ist schon wieder fast rum und deswegen gibt es wieder den:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten hab dich lieb,Kuss Mami .

2. Ich bin eine echte Bangbüx auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es bei uns jetzt zwei Wochen lang jede Menge Gemüse, da mein Motzknubbel in Urlaub ist :-)) .

4. Wo werde ich in zwanzig Jahren wohnen, leben, scrappen ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August hat die Schule wieder angefangen und der stressige Alltag hat uns dann schon wieder .

6. Ich wäre so gern wieder lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemüse, morgen habe ich Workshop bei Jenni geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes machen? !

So jetzt schmeiß ich mich wieder an Staubsauger und Waschmaschine.

1 Kommentar: