Freitag, 25. Februar 2011

Barbara hat heute den 100. Freitagsfüller gepostet (gibt es da eigentlich ein gescheites deutsches Wort für?)
So lange bin ich nicht dabei, dafür aber mit immer mehr Begeisterung.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich mal zwei oder drei Wochen richtigen Urlaub hätte. Weg von allem, ausruhen, die Seele baumeln lassen, lesen, scrappen, spazieren gehen....hach wäre das schön .

2. Das Gehabe der Politiker ist für mich nur noch lächerlich und zum Teil (Großteil) ärgerlich.

3. Gestern abend habe ich endlich mal wieder alle vier Kinder gleichzeitig genießen können .

4. Canada ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals so werden, wie gewisse Leute es von mir erwarten, sorry .

6. Ich glaube ich würde wesentlich gesünder essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle , morgen habe ich Workshop bei Barbara und Kaffee trinken mit Conny geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, wird aber wohl nichts werden !

Macht doch auch mit, beim Freitagsfüller von Barbara.

Kommentare:

  1. Ja toll nicht wahr? Morgen WS und zum Ausklang quatschen (kommen wir beim workshoppen - ja kaum) mit Kaffeetrinken - ach das wird wieder ein toller Samstag! Freu mich wie Bolle! LG und dicken Drücker - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seid ja zu beneiden, denkt bitte ganz kurz an mich--geniesst jede Minute-lg aus Wien

    AntwortenLöschen