Sonntag, 13. Februar 2011

Na endlich



Heute habe ich endlich geschafft das Journaling für das Layout von letztem Samstag fertig zu machen und ein neues Layout ist auch entstanden. Der Kurzbesuch einer Freundin war mal wieder willkommener Anlass, die Studio Calico Sachen aus der hübschen braunen Tüte zu holen.


Die Fotos zeigen meine Lütte. Oben vor dem Vorspiel für die Jungebläserphilharmonie. Sie war nervös, halb krank und der Meinung sie würde sowie so nicht genommen werden, da sie ja noch zu jung war. Wie sich nachher rausstellte, hat es doch geklappt :-)

Auf dem unteren Layout ist das gleiche Kind einige Jahre vorher zu sehen. Um Ruhe vor ihren Geschwistern zu haben, hat sie sich zum Spielen in den Kleiderschrank zurück gezogen.



Die Konfirmationskarten sind auch in der Theorie fertig, praktisch muss ich dringend Notenpapier kaufen, damit Kind ihre Wunschkarte bekommt. Wenn ich es nicht brauche, finde ich überall Papier mit Notendruck drauf. Kaum suche ich es, finde ich nicht Eines. Wenn ich morgen nichts finde, muss ich wohl selber etwas ausdrucken....

Kommentare:

  1. Da sind dir wieder mal 2tolle Los gelungen, diese Einzelheiten wie "Blume mit Kordel umwickelt" und versteckte Journals-gefallen mir sehr gut und der Hit ist deine Tochter im Kasten, das kenne ich--das Foto hast du sicherlich herausgekramt von einer Kiste, das sind Erinnerungen;-))LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LO'S - wie immer. Schön, dass Du es geschafft hast - wäre ja eine Schande gewesen, die nicht zu sehen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zwei super schöne LO. Die Farben und auch die vielen Kleinigkeiten die du wieder verwendet hast machen deine LO mal wieder perfekt.
    Liebe Grüße vom anderen Berg

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sabine...these layouts are fabulous! I seriously think you make the best scrapbook pages I have seen! I love the ribbon flowers, the twine, and all of the wonderful details!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Layouts sind ja beide total cool geworden! Toll, wie du die Embellishments angeordnet hast und der Trompetenstempel ist ja echt das Tüpfelchen auf dem i!! :-)

    AntwortenLöschen