Montag, 14. Februar 2011

In der Tradition von der Königin von England

Tja, Radio bildet und damit ihr auch erfahrt warum ich mich in der Tradition der Königin von England befinde, könnt ihr den Radiobeitrag von meiner Scrapikone Barbara und der supernetten Andrea hören.
Der Beitrag war vor einiger Zeit ausgestrahlt worden und ich hatte ihn verpasst. Den ganzen Tag hatte ich mir vorgenommen, heute abend suchst Du Radio Neandertal und hörst life zu! Ätschi, auf einmal war es der nächste Tag und ich hatte es verpasst. Gott sei Dank hatte Ulli eine Aufnahme der Sendung und der Mann meiner neuen Wiener Scrapfreundin Gerlinde hat den Beitrag zusammengeschnitten. DANKE!!
Hört mal rein, es ist wirklich interessant.
http://members.chello.at/scrapping/scrappen_radio.mp3
Jetzt habe ich wieder Lust auf einen Crop, wer macht mit? Scrappen ist wie Urlaub für die Seele und Scrappen in Gemeinschaft ist für mich wie Urlaub am Meer :-))

Kommentare:

  1. Hier, ich! Bin dabei. :)
    Sehr cool, danke für den Zusammenschnitt bzw. den Link, werde ich mir auch noch mal in Ruhe anhören.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine,
    jetzt konnte ich es auch hören.
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mal reinhören, danke!

    Und croppen, hach, wie gerne ich würde... Aber ich sitze hier immer noch mit Magen-Darm fest *schnüff*

    Herzliche Grüße

    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch versäumt. Das war der Unfalltag.
    Danke für den Link.
    LG
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei, wenn nichts dagegen spricht. Ein Crop bei dir ist immer schön. Wann soll es denn sein?? Freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jepp - wann soll ich kommen ;-D
    Danke für den link - Drück Dich - Conny

    AntwortenLöschen