Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Genau heute gibt es Zeugnisse, da kommen schlimme Kindheitserinnerungen wieder hoch.

2. Wenn ich den Anruf bekomme, das meine Kinder zum allgemeinen Notenvergleich antreten sollen, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, nein zu sagen .

4. Bald ist Workshop bei Barbara, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes , wenn ich meine Arbeit endlich fertig habe, werde ich meine "Bastelsachen"ausmisten und einen ganzen Schwung verkaufen .

6. Ein akutes Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekomme ich , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle , morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Lütten endlich mal die Karten für die Konfirmation fertig bekommen. Hoffentlich kann sie sich endlich mal entscheiden was ihr gefällt.

Kommentare:

  1. Notenvergleich??? Hab ich ja noch nie gehört - immer wieder was Neues! Viel Spaß beim Ausmisten und viel Erfolg bei den Konfi-Karten! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wünsche dir auch viel Spass bei allem was du vorhast;-))LG aus Wien--und komm bald--die Flüge kosten nicht so viel, schau mal nach bei Air Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust dir auch Castle an? Meine Lieblingsserie, die habe ich sogar auf DVD ;)
    Wir sehen uns in Erkrath; ich freu mich drauf!
    LG

    AntwortenLöschen