Donnerstag, 24. Februar 2011

Ooch nööööö

Sie hatten es vorausgesagt und ich habe es nicht glauben wollen. Aber heute nacht, als ich mal wieder wach war und aus dem Fenster schaute, fing es an zu schneien. Heute morgen war dann alles mal wieder schick in weiß und fies kalt-nass. Ich friere trotz Kaminfeuer und mein Kopf hat den Wetterwechsel mal wieder zuverlässig mit Kopfschmerzen quittiert.
Trotzdem, oder gerade deshalb habe ich mal klitzekleine Sneaks von dem Vintage-Album, welches Conny für den Workshop im März plant, gemacht. Ich will ja nicht zu viel zeigen. Conny wird die Tage auch noch mal so kleine Appetithäppchen posten.

Kommentare:

  1. Hi hi, das sieht aus wie Blätterschokolade....grins...

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine, mir geht's genau so! Kopfschmerzen! Echt fiess! Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Komm gut vom Berg runter und rauf ;-) Ich will Frühling!

    AntwortenLöschen