Donnerstag, 3. Februar 2011

Für einen besonderen Menschen


Manchmal begegnet man Menschen, die sind einfach besonders. Sie sind still, bescheiden, unglaublich witzig, ich bin froh so einen Menschen kennen gelernt zu haben. Zur Zeit geht es diesem Menschen nicht wirklich gut und so habe ich ein kleines Aufmunterungskärtchen gemacht. Mal sehen ob es gefällt.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja wunderschön - ich glaub, ich sag Dir Bescheid, wenn's mir mal nicht so gut geht ;-)

    Sagemal, der Textstempel, woher ist denn der???

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, die Stempel sind allesamt von Unity Stamps. Schön,nicht?
    Melde Dich ruhig, wenn Du auch mal ein Kärtchen möchtest, obwohl ich mit dem Schreiben so meine Probleme habe, zur Not bekommst Du dann ein Blankokärtchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Gefällt mir gut. Auf solchen "hohen Hacken" möchte ich auch bald wieder laufen. Du hast immer wieder schöne Ideen.
    Ich freue mich auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Danke für den Tip - aber wo gibt's denn Unity Stamps hier in Deutschland? Die haben ja sooo schöne Sachen - oder bestellst Du drüben?

    Ach, irgendwas würde Dir sicherlich einfallen, Du bist ja nicht auf den Mund gefallen.... aber noch geht's mir ja gut, da brauch ich nicht unbedingt eine Aufmunterung (allerdings kann's sicherlich auch nicht schaden, ich liiiieeebe Post kriegen *g*)

    Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja zum niederknien und die Schuhstempel, mmmhhhh genial....darf ich die amSamstag mal streicheln ?...


    Liebste Gruesse

    Ulli

    AntwortenLöschen