Sonntag, 27. Februar 2011

Schaaade

Gestern war Workshop bei Barbara und nach zwei, drei mal blinzeln war der Tag auch wieder vorbei. Gemein ist das!
Der Workshop war mal wieder gut besucht. Wir haben zwei Minialben gefertigt, die ich noch mit Fotos bestücken muss, um sie in ihrer ganzen gematschten Schönheit zeigen zu können. So zeige ich Euch nur WIP (Work in Progress) oder AIW (Arbeit im Werden).

Mein Papiertütenalbum im Rohzustand:
Nach einiger Klebearbeit sind es dann so aus:



Hier demonstriert Suza ihre ausgefeilte Stanztechnik:


Obwohl ich nicht so auf Minibooks stehe, mache ich die Workshops immer so gern mit. Es ist einfach die perfekte Gelegenheit um meine lieben Freundinnen wieder zu sehen und neue Personen kennen zu lernen. Unser Tisch war mal wieder der Gewinnertisch, sowohl was die Gesellschaft angeht ( na gut der Tisch hinter uns war auch Spitze!) als auch bei der Verlosung. Ulli, Gabi, Suza, die weltbeste Conny und eine sehr sympatische Nicole (so hieß sie doch, oder?) haben mir den Tag versüßt.

Die zwei Süßen sind Gabi und Ulli.

So ein Chaos können nur Scrapperinnen anstellen. (Das Blümchen habe ich von Suza bekommen, ist das nicht lieb? Ich freu mich so über solche netten Gesten!)


Damit nach Ende des Workshops der Alltag nicht so schnell wieder auf einen hereinstürzt, haben Conny, Gabi und ich noch ein super süßes Café in Solingen aufgesucht und uns noch richtig nett unterhalten. Die Beiden sind klasse! Fotos von dem Café seht ihr bei Conny und Gabi, mit einem ausführlichen Bericht des Tages.

Kommentare:

  1. Ja schade, dass solche schönen Tage immer so schnell vorbei sein müsssen. Habe Deine Gesellschaft wieder sehr genossen ;-D
    Alles Liebe und lass Dir die Woche nicht vermiesen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ging viel zu schnell vorbei. Wir müssen das auf jeden Fall wiederholen. Es war schön wieder mit dir zu schnacken. Freue mich schon, wenn wir uns die Woche wieder treffen.
    Bis dann.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön hattet ihr es wieder, hab fest an euch gedacht und erfreue mich nun eurer Bilder und Berichte.Ihr seid eine sehr nette Truppe;-)) LG aus Wien liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt toll aus! Mit diesem Stanzer gehe ich übrigens auch immer so um, der geht soooo schwer! ;-)

    AntwortenLöschen