Montag, 7. Februar 2011

Layout Nr. 1

Hier ist das erste Layout vom Samstag. Dieses Fot ist mal wieder uralt. Wir hatten damals einen Hund meiner Eltern als Urlaubsgast und meine Kleinen und eine Freundin haben die arme Hündin bemuttert und betüddelt.



So ich muss jetzt weiter Kuchen backen und Salagne (heißt so bei uns) kochen, Kind Nr. 3 wird heute 16 Jahre alt und durfte sich natürlich wünschen, wie die Beköstigung heute ausfallen soll.

Kommentare:

  1. HiHi habe den Stoff wo es drauf liegt doch gleich erkannt ;-) Wow das Layout ist allererste Sahne, gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles LO geworden - und wie immer- im Original noch viel schöner! LG Conny und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist richtig klasse geworden. Voll, aber überhaupt nicht überladen und alles passt so super zum Stil des Fotos.
    Hach, un in Natur ist es noch 3x schöner.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Es passt alles super zusammen. Ich habe es ja schon im Original gesehen. Es ist klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous layout, Sabine! It really draws the eye right to the picture!

    AntwortenLöschen
  6. Ja mir gefällt es auch sehr gut, sah dich immer ganz begeistert und fleissig daran arbeiten;-))Ich stelle mir grad vor, wie du in deiner Küche stehst und kochst, hihi- jetzt weiss ich ja wovon ich spreche;-))LG aus dem sonnigen Wien

    AntwortenLöschen