Montag, 21. Februar 2011

Heute ist mein Geburtstag und seit langer, langer Zeit ist es mal wieder ein richtig schöner toller Geburtstag. Meine Familie hat einen wunderbaren Frühstückstisch gedeckt und nachdem ich die Kinder aus dem Haus gekehrt hatte, bin ich rucki zucki mit dem Staubsauger durch die Bude. Naja, das habe ich zumindest versucht, aber ich bin andauernd von lieben Telefonanrufen unterbrochen worden. Um 9.30 Uhr bin ich mit einer alten Freundin nach Hilden zum Brunchen gefahren, sehr lecker! Nach einem Stadtbummel bin ich Mittags nach Hause gekommen und habe vor der Haustür folgendes Paket gefunden:

So ein Paket habe ich noch NIE bekommen, wer schickt mir denn so etwas?? Nun ratet mal, wer denkt an mich und überlegt sich so etwas? RIESCTISCH - die weltbeste .....



Hast Du Worte? Vielen, liebe Dank, liebe Conny, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Ach übrigens war in dem Blumenpaket noch folgendes kleines Küchlein. Auf der Verpackung stand: Die beiliegende Kerze ist nicht zum Verzehr geeignet. Häääää??????

Kaum habe ich den Blumenstrauss in eine Vase verfrachtet, steht mein Schwester vor der Tür. Sie hat nicht viel Zeit und wollte mir nur eben mein Geschenk vorbei bringen.
Dann hatte ich 20 Minuten Zeit meinen Kindern etwas zu Mittag zu machen und dann war schon die nächste liebe Freundin da. Wie schön ist das! Die liebe Gabi hat mir einen schicken Stanzer geschenkt, weil ich habe ja sooo wenig :-) Wer sich das schicke Teil mal leihen möchte, muss mich mal besuchen kommen (Winke winke Katharina :-) !) Und damit ich meine Layouts auch standesgemäß unterbringen kann, habe ich von Gabi auch noch ein superschönes Album bekommen. Ich glaube spätestens zu dem Zeitpunkt habe ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Meine Eltern waren dann zwischendurch auch noch kurz da und haben gratuliert. Leider sind die Beiden immer auf der Flucht und haben nach etwas über einer halben Stunde wieder den Heimweg angetreten. Aber noch ein paar Anrufe von meinen Scrapmädels entschädigen für alles. Abends kam noch ein Freund aus Grundschultagen vorbei und schließlich bekam ich ein, von meinen Mädels gekochtes Abendessen serviert!
Mein Tag war voll bis zum Anschlag und ich bin so glücklich. Glücklich weil so viele Menschen an mich gedacht haben, glücklich über so viele liebe Gesten und Worte!
Bei Euch allen möchte ich von Herzen bedanken! Ihr habt den Tag für mich zu einem ganz Besonderen gemacht - DANKE

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Familie - dieser Spruch hat doch was, oder?

Hach ich werde mich jetzt noch etwas freuen und mein Eis genießen, bis bald.

Kommentare:

  1. Ich reihe mich dann mal in deine Gratulantenflut ein und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Wie ich lese hast du einen wundervollen Tag verbracht, richtig so :-)

    Viele Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Du so einen schönen Geburtstag hattest!Von mir hier auch noch einmal alles Liebe!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Hier reingeschneit komm,
    kleidchen zurechtzupf, richtig hinstell und sing:
    Happy Börthdäy toooo you, häppy börthday toooo yoz, happy Birthday liebe Sabine, happy Birthday to you!

    Alles alles Liebe zu deinem Burzeltag und genieß die Nachwehen des Tages ausgiebig!

    Herzensgrüße dein Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne Definition "Freunde sind ..." kannte ich noch nicht. Passt ;)
    Nochmals LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Pilzrausch, da hast Du aber richtig schön gesungen! Dein Kleidchen ist auch herzallerliebst - danke schön.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Moren! Möchte dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Gute und vie Freude an der kreativen Tätigkeit bei SU! Dein Blog ist echt klasse, du zeigst immer sehr geschmackvolle Werke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Liebe und Gute (mittlerweile nachträglich) zum Geburtstag. Und den Blumenstaruß will ich jetzt aber auch noch sehen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es zu spät gelesen, aber trotzdem meine besten und herzlichsten Grüße und Glückwünsche für Dich nachträglich zu Deinem Geburtstag. AM Samstag drücke ich Dich mal nachträglich , ich freu mich drauf.

    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich aber wirklich nach einem tollen Geburtstag an!!! Nun hätt ich aber gern noch ein Foto von den Blümchen und dem Stanzer gesehen *unverschämtwerd* und auf die Einladung komm ich gern zurück, wenn's denn bald mal wieder ein bisschen heller ist und ich auch ein bisschen besser durchhalten kann *g*

    Ganz viele liebe Grüße und geniess die Woche
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine...

    ...nachträglich noch alle Gute zum Geburtstag! Wie schön, dass du einen so tollen TAg gehabt hast!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe nachträglich wünsche ich dir!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo Sabine , auch aus Wattenscheid herzliche verspätete Geburtstagsgrüsse.
    Alles Liebe
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  13. It’s really a nice and helpful piece of information. I’m glad that you shared this helpful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    nolvadex

    AntwortenLöschen