Mittwoch, 23. Februar 2011


Ihr wolltet den tollen Strauß von Conny sehen und ich wollte ihn zeigen. Das hätte auch früher geklappt, wenn ich das mit dem Aufladen der Kamera ohne Ladekabel hinbekommen hätte.
Aber besser spät als nie. Die Stanze und das Album kommt nach, obwohl, vielleicht verheimliche ich es lieber, nicht das die Stanze sich dann abnutzt wenn ich sie verleihen soll (Insider :-) !)

Samstag ist endlich wieder Workshop bei Barbara in Erkrath. Ich freu mich schon richtig drauf. Wer noch nie dort war, überlegt es Euch für den nächten Workshop - ihr verpasst so viel Spaß und Inspiration.

Kommentare:

  1. Ich zähl auch schon die Tage und Stunden! WS bei Barbara ist immer ein Fest für Kreativität und ein Treffen mit Gleichgesinnten! Schön, dass wir uns dann auch sehen - hoffentlich wirst Du nicht wieder eingeschneit - hier ist schon alles weiß.
    Alles Liebe - Deine Conny und ich würde Deinen Stanzer zu gerne abnutzen ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Strauß.
    Ich fotografiere auch alle Sträuße, die ich geschenkt bekomme. Gibt irgendwann mal ein tolles LO.
    Ad WS: Noch zweimal schlafen ;)
    LG
    Ich freu mich auf euch
    Heike

    AntwortenLöschen