Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

Gott sei Dank - die Woche ist fast rum. Mittlerweile ist ein schönes Ritual, Freitags den Freitagsfüller von Scrap-impulse auszufüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es kommt mir vor wie gestern, neee es war erst gestern, als ich dachte, ich hätte den Kampf mit den Wäschebergen gewonnen. Tja, so kann man sich irren .

2. Spätestens alle zwei Wochen ein Crop, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich beschlossen, das Freundlichkeit sparsam einzusetzen ist? .

4. Ich sehe heute nur grau vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch - beziehungsweise mein Bauchgefühl ist für mich ganz wichtig .

6. Oh mein Gott, Montag nähere ich mich weiter dem Eintritt ins Seniorenheim .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die restlichen Seiten meines Buches , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein paar Stunden entspannen !

Kommentare:

  1. Hihi, gegen 2. hätt ich auch nix einzuwenden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll Ihr Beiden und ich mach mit ;-D Kampf dem öden Allerlei - packen wirs an!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für NR.2 wäre ich sofort dabei,was ist am Montag,bei Nr.6-kann es sein, dass ein Burzeltag ansteht am Montag?;-))schönes Weekend wünscht dir von Herzen Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, hab gerade bei Conny gelesen, dass du heute (Montag) Geburtstag hast. Gratuliere dir von Herzen, wünsche dir alles Gute und weiterhin so viele gute kreative Ideen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ich sende Dir die allerliebsten Geburtstsgrüße aus dem sonnigen Norden.

    Geniess den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!!!

    Katharina

    P.S.: Und Nr. 2 sollten wir vielleicht wirklich mal in Angriff nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geburtstagskind , Alles Gute zum Geburtstag, viele Grüße aus Giessen Dagmar

    AntwortenLöschen