Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller

Ach Du Schreck, jetzt habe ich vor lauter Shimelle Layouts fast den Freitagsfüller vergessen - geht ja gar nicht!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann es losgehen, mein Mann hat Urlaub .
2.  Nichts ist unmöglich, was für ein blöder Spruch.
3. Es macht Spaß mit Freundinnen zu scrappen .
4. ??? wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wann ich endlich den Dreh bekomme  .
6. Die ganzen Gespräche waren anstrengend aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, Fernsehen , morgen habe ich scrappen und Karten machen geplant und Sonntag möchte ich schauen ob meine Schwestern und ich gute Ideen für die Goldhochzeit haben !

1 Kommentar:

  1. Ja irgendetwas stimmt doch nicht mit Blogger, oder?! Ich bin ganz überwältigt von Deinen ganzen LO's alle sind echt wunderschön, bin gleich wieder weg nochmal gucken ;-)

    AntwortenLöschen