Sonntag, 21. August 2011

Shimelle Sketch

Shimelle hat wieder einen wunderbaren Sketch online gestellt. So ein Sketch reduziert die Zeit, die ich für ein Layout brauche um ca. 90 Minuten. Ich bin ein lahmer Scrapper. Ich schiebe und überlege, anderes Papier oder doch nicht, noch mal woanders..........so hatte ich wenigstens nur die Papierauswahl zu treffen.

4 Kommentare:

  1. Da warst du gestern ja noch fleißig. Mir gefällt der Sketch richtig gut...die Papiere hast du wieder mal klasse kombiniert :)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO !
    Aber ich bin noch viel Lahmer! :-))
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shimelles Sketche gefallen mir sehr gut. Du wirst immer besser. Papiere und Fotos sehen toll aus.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst gar nicht immer besser werden - du warst schon immer saugut!!! Tolles LO - LG - Conny, die mal wieder nicht den Ar... hoch kriegt...

    AntwortenLöschen